Telefon: 02104 - 94 020
WhatsApp: 0175 67 48 067

Was bei uns so läuft

16. April: Premierenlesung mit den Krimi-Cops

Wir planen ja immer weit vorausblickend. Und natürlich haben wir die Polizei immer im Auge. Besonders die Krimi-Cops. Deshalb quengeln wir auch schon seit letztem Jahr für einen frühzeitigen Premierenabend des neues Buchs Goldrausch. Da die Krimi-Cops mal wieder schneller waren, als die Polizei erlaubt (Steilvorlage - muss hier einfach sein!) startet jetzt der Vorverkauf:

Der Termin: Montag, 16. Arpil 2018, ab 19 Uhr

Der Ort: (neu) Kostbar von Edeka, direkt gegenüber unserer Buchhandlung

Die Karten: ausverkauft

Die Lesung: wie immer mit viel Humor

O-Ton Klaus Stickelbroeck: "Unser bestes Buch!" Wollen wir es ihm glauben? JAAA!!

Weitere Termine für den Kühlschrank

Weitere Termin

+++ Save the date +++ Save the date +++ Save the date +++

Frisch in den Frühling. Unsere diesjährige Veranstaltungreihe geht weiter, hier alle Termine, die feststehen - Achtung: wird laufend aktualisiert und ergänzt!
Die Termine:

Freitag, 13. April: Es wird wieder vorgelesen. Gemeinsam mit Nicole Förster von der Kirchengemeinde Unterfeldhaus / Erkrath / Unterbach bändigen wir übernachtungswillige Kinder mit Geschichten.  

Montag, 16. April, ab 19.00 Uhr, NEU in der KOSTBAR von Edeka (direkt gegenüber unserer Buchhandlung): PREMIERENLESUNG - Die Krimi-Cops stellen ihr neues Buch Goldrausch vor.
Ausverkauft - leider keine Karten mehr erhältlich.

Freitag, 20. April, ab 19 Uhr: Da rauscht sie heran, die LADIES NIGHT 2018 bei uns in der Buchhandlung am Hochdahler Markt. Altbewährt, und beliebt, und doch immer wieder neu und anders.
Tickets für 10 Euro / Person zugunsten von Tinkerbell noch erhältlich. Bei uns in der Buchhandlung.

Samstag, 28. April: Tatütata - Retter im Rampenlicht sind wieder da. auf dem Hochdahler Markt.

Mittwoch, 16. Mai, ab 19 Uhr bei uns in der Buchhandlung
LYDIA MÖCKLINGHOFF kommt - und liest aus "Ich glaub', mein Puma pfeift"
Karten sind zu 12 Euro / Person bei uns in der Buchhaltung erhältlich.

Sonntag, 14. Oktober, ganztägig: Unsere MESSEFAHRT zur Frankfurter Buchmesse

 

+++ Save the date +++ Save the date +++ Save the date +++