Telefon: 02104 - 94 020
WhatsApp: 0151 - 46 79 81 37

Was bei uns so läuft

16. April: Premierenlesung mit den Krimi-Cops

Wir planen ja immer weit vorausblickend. Und natürlich haben wir die Polizei immer im Auge. Besonders die Krimi-Cops. Deshalb quengeln wir auch schon seit letztem Jahr für einen frühzeitigen Premierenabend des neues Buchs Goldrausch. Da die Krimi-Cops mal wieder schneller waren, als die Polizei erlaubt (Steilvorlage - muss hier einfach sein!) startet jetzt der Vorverkauf:

Der Termin: Montag, 16. Arpil 2018, ab 19 Uhr

Der Ort: wie (fast) immer bei uns in der Buchhandlung

Die Karten: wie immer 12 Euro/Person

Die Lesung: wie immer mit viel Humor

O-Ton Klaus Stickelbroeck: "Unser bestes Buch!" Wollen wir es ihm glauben? JAAA!!

Karten bei uns in der Buchhandlung, Reservierungen auch telefonisch unter 0 21 04 94 020 oder per WhatsApp 0151 46 79 81 37.

Weitere Termine für den Kühlschrank

Weitere Termin

+++ Save the date +++ Save the date +++ Save the date +++

Gute Vorsätze für 2018? Natürlich haben auch wir uns ein paar vorgenommen. Und wir planen schon viele Veranstaltungen, deshalb folgt hier unser Jahresplan - Achtung: wird laufend aktualisiert und ergänzt!
Die Termine:

Montag, 22. Januar, ab 15.00 Uhr in der Stadtbücherei Bürgerhaus: Mit dem Team der Stadtbüchereien richten wir wieder den Vorlesewettbewerb aus. Keine Anmeldung erforderlich, aber Gäste sehr herzlich willkommen. Die Kinder sind immer so großartig!

Freitag, 26. Januar 2018, ab 19.00 Uhr, unsere ZWEITE FAN PARTY steht. Mehr wird hier aber noch nicht verrraten.

Mittwoch, 14. Februar, Valentinstag bei uns in der Buchhandlung: Die Liebe und alles drumherum nicht vergessen!

Sonntag, 18. Februar, ab 10.00 Uhr bei uns in der Buchhandlung: Woll- & Stoffmarkt. Mit dabei Stick und Strick aus Erkrath, das Team um Frau Botta. Wer zuhause Stoffreste oder Wolle übrig hat, darf diese gern ab 10. Februar zu uns bringen. Wir verkaufen alles für den guten Zweck. Außerdem gibt es natürlich wieder schöne Bücher, zum Thema, Tips und Tricks und nettes Geklöne. Der Prosecco steht schon kalt.

Montag, 26. Februar, ab 19 Uhr: Bei uns in der Buchhandlung geht es rund ums PapierMarion Reckow-Memmert ist eine Meisterin mit Papier und wird uns zeigen, was man damit alles Schönes basteln und werken kann. Wir freuen uns so über ihr Angebot - schließlich ist Papier auch unser Metier.

Montag, 16. April, ab 19.00 Uhr bei uns in der Buchhandlung: PREMIERENLESUNG - Die Krimi-Cops stellen ihr neues Buch Goldrausch vor.
Die Karten: wie immer 12 Euro/Person, ab sofort erhältlich

+++ Save the date +++ Save the date +++ Save the date +++